History

 

Boxclub HaanIm November 2009 wurde Alexander Durek zum Manager des Boxclubs Haan in Augsburg gewählt.

Um den Verein, der große sportliche Erfolge im Amateuerbereich hat, langsam auch mit dem Profigeschäft vertraut zu machen, wurde als erstes ein neuer visueller Auftritt geschaffen.

 

Dazu gehört eine komplette Bekleidungslinie und die neuen Logos sowie die Merchandising-Abteilung mit Namen „No Compromize“.

 

Ein befreundeter TV-Produzent riet zum Dreh eines kleinen Videoclips, um den öffentlichen Auftritt des Vereins professioneller zu gestalten. Zum Videoclip mussten wir auch einen Motivationssong gestalten und so entstand „You’ll never fight alone“ in Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Arrangeur Mike Boldea.

 

Als wir den Song dann in eine Internetplattform stellten, wurden wir in zweifacher Hinsicht überrannt; erstens hatte der Song gleich eine riesige Fangemeinde und zweitens dachten die Fans, dass die Band „No Compromize“ heißt. Kurzentschlossen gründeten wir eine Band „No Compromize“ und arbeiten seitdem am ersten Album.


Hier ein großes Dankeschön an all unsere Fans und wir freuen uns sehr auf eure Zuschriften und Kommentare unter email-Adresse: info@no-compromize.eu

 

 

Spiele im externen Player